Vortragsreihe zum Thema Aszendent

Der Aszendent beschreibt das Wesen der Persönlichkeit. Ähnlich einer bekannten Melodie, die im Inneren nachklingt, weckt der Aszendent Erinnerungen an vertraute Zustände. So ist es dem Menschen ein Anliegen, die Qualitäten seines Aszendenten im Leben erneut zu verwirklichen.

Mit welcher inneren Haltung betritt der Mensch die Weltenbühne? Was sind seine Erwartungen und Wünsche an sie? Wie fühlt er sich dabei? Diesen und anderen Fragen soll in diesem Vortrag Raum gegeben werden.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, mehr über die Aszendententhematik zu erfahren, denn der Mensch trägt bestimmte Energien und Kräfte in seinem Innersten, die sich mittels des Geburtsmusters beschreiben lassen.

Teilnehmer des Vortrags dürfen mir gerne frühzeitig ihre Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort) zusenden. Damit wird es möglich, ganz persönliche Informationen während des Vortrags zu erhalten.

 

  • Ort: Trinitas, Marktgasse 2, 5436 Würenlos
  • Datum: 
    Samstag, 29. April 2017 von 11.00–13.00
    oder
    Samstag, 20. Mai 2017 von 11.00–13.00
  • Kosten: CHF 75.00 pro Kurs

 

Anmeldung unter:
severine.guenter@trinitas.ch
oder
Tel. 056 430 90 04

Zurück